Evangelische Kirchgemeinde Felsberg
              "Ich glaube, hilf meinem Unglauben." Jahreslosung 2020

Projektteam

Kirchgemeinde und politische Gemeinde arbeiten Hand in Hand

In den vergangenen Monaten hat das Projektteam viel Zeit investiert, um ein stimmiges Konzept für dei Neugestaltung der Kirche und des Friedhofes zu schaffen. Dieses visionäre Programm liegt nun vor und sit bereit, mit der Öffentlichkeit geteilt zu werden.



Kontakt:

dr.matthias.krieg@gmail.com

Dr. phil. Dr. theol. Matthias Krieg

Theologie und Gemeindeaufbau, Projektidee 

"Heute muss die Kirche im Dorf wieder die Kirche für das Dorf werden."


Kontakt: 

081 252 90 53

peter.camastral@bluewin.ch

Peter Camastral

Gemeindepräsident

"Das Projekt mit der Kirchgemeinde zusammen löst auch für die Gemeinde viele Probleme."


Kontakt:

christian.mueller@diearchitektengruppe.ch


Christian Müller

Architekt

"Die schöne Aufgabe im Dorf nachzudenken ist einmalig!"


Konkat:

holzwerkstatt@bluewin.ch

Christof Schmid

Kirchgemeindevorstand, Ressort Bau

"Ich finde es lustig, dass alles mit der Heizung angefangen hat und nun so ein so  tolles Projekt dasteht."


Kontakt:

wegelin-land@quickmail.ch

Lieni Wegelin

Landschaftsarchitekt

"Ich erfahre diesen Kirchberg als Berg, den man besteigen kann."


Kontakt:

christina.sonderegger@nationalmuseum.ch

Christina Sonderegger

Kunsthistorikerin und Projektverfasserin

"Ich freue mich, zusammen mit Architekt und Landschaftsarchitekt die künstlerische Gestaltung einzubringen, die wie ein goldener Faden das ganze Projekt durchzieht."



Kontakt: 

gian-andrea.haltiner@bluewin.ch

Gian-Andrea Haltiner

Kirchenvorstand, Ressort Finanzen


"Unterstützt unser Projekt auch finanziell!" 



Kontakt:

pfarramt@felsberg.ch

081 252 13 32

Fadri Ratti

Pfarrer und Spiritual MAS UZH

"Die Kirche ist ein überdachter Tisch."


Kontakt:

s.bertschinger@felsberg.ch

Seraina Bertschinger

Gemeindevorstand

"Die Kirche Felsberg auf dem Kirchberg ist ein spezieller Ort. Viele Felsberger durften hier oben schon spezielle Erinnerungen erleben."



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos