Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

                                "Suche Frieden und jage ihm nach." Jahreslosung 2019

Herzlich willkommen ! 

Grüezi und herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, sowie hintergründige Informationen
zur Evangelischen Kirchgemeinde Felsberg. 

Predigt zur Jahreslosung 2019 und weitere Predigten


Wort zur Woche 

„Gott wird denen, die Tag und Nacht zu ihm Rufen, Recht verschaffen." Lukas 18,1-8

Wieviel bin ich wert?
Liebe Felsbergerinnen und Felsberger!
Der berühmte weise Narr Mullah Nasrudin sass einmal im Schwitzbad. Da kam der grosse Khan Tamerlan herein und setze sich ihm gegenüber. "Nun Nasrudin, du sollst doch ein gescheiter Mann sein, sage mir doch einmal, wieviel ich wert bin!" Nasrudin überlegte eine Weile, dann sagte er: "Zehn Silberstücke!" – "Bist du verrückt?", schrie der grosse Khan: "Zehn Silberstücke ist allein das gestickte Handtuch wert, das ich um die Hüfte trage!" – "Sicher", sagte der weise Narr: "Das habe ich mit eingerechnet."
Mit segensreichen Grüssen
Pfarrer Fadri Ratti

"Was geht mich das an?" - Ökumenischer Suppentag
Sonntag, 24. März, 11.00 Uhr, Aula Felsberg. 10.00 bis 10.50 Uhr: Programm für Kinder von 5-12 Jahren mit Michèle Klarer und Jara Trojaniello (Anmeldung dafür unter www.kirchefelsberg.ch/Anmeldungen).Um 11.00 Uhr Familiengottesdienst mit den Schwyzerörgeli Fründa Felsberg. Anschliessend Suppenzmittag mit feiner Gerstensuppe, Wienerli und Felsberger Brot, Dessert mit Kaffee und Kuchen vom Buffet. Erlös zugunsten des Frauenprojekts "Confersa" in Mali von "Brot für alle".  Pfr. Fadri Ratti und Pfr. Gregor Barmet freuen sich mit allen Mitwirkenden auf eine zahlreiche Beteiligung. Besten Dank!

Stellvertretungen Pfarramt
Für besondere Fälle, insbesondere Todesfälle wenden Sie sich bitte an folgende Stellvertreter:
Vom 18. bis 23. März an Pfarrerin Miriam Neubert, Tamins, Telefon 081 641 11 56, Mail: miriam.neubert@gr-ref.ch. 

Zu guter Letzt
„Gott besucht uns häufig, aber meistens sind wir nicht zu Hause.“ Arno Backhaus 



 

 


Flyer Programm Senioren Frühling 2019



 Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken !