Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

                                "Suche Frieden und jage ihm nach." Jahreslosung 2019

Herzlich willkommen ! 

Grüezi und herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, sowie hintergründige Informationen
zur Evangelischen Kirchgemeinde Felsberg. 

Predigt zur Jahreslosung 2019 und weitere Predigten

Foto: Fadri RattiBlick vom Mändli Richtung Norden über den Sarner- und Vierwaldstätter-See.


Wort zur Woche 

„Dein Wort ist eine Leuchte meinem Fuss, und ein Licht auf meinem Weg." Psalm 119,105

Es ist die göttliche Energie, die in uns atmen lässt
Liebe Felsbergerinnen und Felsberger!
"Oh, Mensch, was suchst du Wege? Ich bin der Weg! Du schreitest auf ihm. Erkenne meine Spur in deiner Spur. Siehst du, wie deine Fusstapfen aufleuchten, wenn du dich aufrichtest nach meiner Weisheit. Ich bin eine Leuchte deinem Fuss und ein Licht auf deiner Spur. Gehe und lausche auf den Klang deiner Schritte. Du hörst im Wechsel die Antwort auf deine Lebensfrag, du, mein Ebenbild, wandelndes Gefäss meiner Gnade." (Franz-Xaver Jans-Scheidegger)
Mit segensreichen Grüssen
Pfarrer Fadri Ratti

Taizéfeier – "The kingdom of God is justice and peace"
Samstag, 26. Januar, 18.00 Uhr, Kirche Felsberg. Eine Kirche voller Lichter, eine
Kirche voller Klänge, eine Kirche mit meditativer Atmosphäre - das sind die schlicht
gehaltenen Gottesdienste im Stil von Taizé. Pfarrer Fadri Ratti, Margrith Stalder, Chiara Just und Seraina Reich. Kollekte:Rechts- und Sozialberatungsstellen für Asylsuchende in Chur und Davos.

Zu guter Letzt
„Ich bin eine Kerze, die abbrennt im Licht der Morgenröte.“ Rumi, persischer Sufi-Mystiker und Dichter (1207-1273)



Flyer Programm Senioren Frühling 2019

 

 




 Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken !